Warum gerade Wir?

Natürlich muss sich jeder selbst seine Meinung bilden und den Anbieter finden, der genau zu einem selbst passt, aber warum sich nicht einmal durchlesen, welche Argumente andere Brautpaare bei der Auswahl hatten?
Wir haben für Sie eine kurze Passage im Überblick zusammengefasst, in der wir die jungen Brautpaare für uns sprechen lassen.

Von Katrin und Simon

Lieber Volker,
lieber Stefan,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals (nach den tausenden von Malen)
bei euch bedanken.
Ausdrücken kann man kaum, wie dankbar wir euch sind.

 

Ihr habt unseren großen Tag auf DVD festgehalten.

Es war immer mein Traum, dass ich diesen einen Moment niemals mehr vergesse, er sollte lebendig bleiben –für immer.

Durch eure Arbeit ist der Film perfekt geworden und niemand hätte ihn besser machen können.

Ihr wart immer bei uns, direkt dabei aber irgendwie doch fast unbemerkt.
Alle unserer Gäste haben euch gleich angenommen und hatten sichtlich ihren Spaß mit euch und euren Kameras, ich denke ihr wisst, was ich grade meine.
So professionell haben wir uns das nicht mal erträumt, wir haben uns einen Film unserer Hochzeit gewünscht, doch was ihr daraus gemacht habt, ist viel mehr als nur ein Film.

Alle Emotionen, alle Menschen, alle Tränen und lachenden Gesichter sind auf diesem Film vereint.

Ihr habt uns damit das größte Geschenk gemacht, was wir hätten bekommen können.
Einen wundervollen Film, von dem schönsten Tag in unserem Leben.

*****Alle die, die noch heiraten möchten und sich dazu entschieden haben ihre Hochzeit für alle Zeiten lebendig zu halten, macht es bei diesen beiden Männern.
Etwas/Jemand Besseres wird euch nicht passieren!!!*****

Die Beiden lieben ihre Arbeit so sehr und nur deswegen kann ein Film so werden wie er dann ist.
Sie sind ein super Team, sehr lieb, witzig, machen allen Blödsinn mit oder selbst ;o) , sind nicht aufdringlich –bei den Leuten die das nicht mögen-….bei UNS gehörten sie dazu.
Kein Wort von mir ist übertrieben.
Wenn ihr die beiden kennen lernt werdet ihr wissen was ich meine.



Von Heiko und Jennifer

 

Lang ist es her, doch bleibt es durch Euren Film unvergessen, der Tag unserer Hochzeit und jedes mal wenn wir uns den Film anschauen, ist es als ob der Tag gerade in diesem Moment noch einmal von uns gelebt wird.

Ein ganz großes Lob an "Memory Filmstudios." Euch werden wir sehr gerne weiter empfehlen. Wir haben großes von Euch erwartet und ihr habt unsere Erwartungen um Dimensionen übertroffen. Ein super schöner Film mit vielen Überraschungen und Spezial Effekts. Eine sehr schöne Erinnerung. Zauberhafte Portraits....wunderschön in Szene gesetzt. Und ganz viele tolle Schnappschüsse. Memorys Filmstudio können wir nur jedem empfehlen. Wer etwas besonderes möchte....ist dort gut aufgehoben. Memorys Filmstudios, ihr seid spitze.
Danke Euch........

Sie sind neugierig geworden? Dann schauen Sie sich doch mal auf unseren Seiten um, und bekommen einen noch besseren Einblick in unsere Arbeit.
Wir freuen uns auf Sie.


Aktuelles

10% Nachlass  für Hochzeiten im Oktober - März

Besucht uns auf der

Hochzeitsmesse - Ronneburg

Wir freuen uns auf Euch

Neu

Ein "GUTSCHEIN" als Hochzeitsgeschenk

Besucher waren hier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Memorys Filmstudio

Webmaster: www.Memorys-Filmstudio.de